Donnerstag, 15. August 2013

Geliebter Samarpan

Lebensgeschichte eines modernen Bodhisattva
Nr. bei einer Reihe 1
Rani Kaluza  
   
FSK  
Genre Biografie
Sonstiges Genre Biographische Erzählung
Plot Samarpan, 1941 in San Francisco geboren ist einer er interssantesten spirituellen Ratgeber im Europa unserer Zeit. Dieses Buch erzählt vom Samarpans Leben bevor er nach Europa kam. Ein Leben, das in besonderer Weise von Einfachheit, Demut und der Sehnsucht nach Wahrheit bestimmt wurde. Es erzählt u.a. von einem zarten Jungen, mit dem Namen Jim, der in einer sehr katholischen Welt aufwuchs, von einem Teenager, der zwischen sexueller Befriedigung und seinem Wunsch Priester zu werden entscheiden musste; von einem jungen Mann, der sich Schritt für Schritt aus den Fesseln des bürgerlich konservativen Denkens befreite, der studierte, sich auf Meditation und Selbsterfahrungsgruppen einließ, und der unterwegs der “freien Liebe“ begegnete, die sein Leben ebenso maßgeblich veränderte, wie Jesus, Osho, Gangaji, Ramana Maharshi. . .
Es ist aber vor allem die Geschichte einer spirituellen Befreiung, einer langen, gedul-digen Reise zu sich selbst, mit tiefgreifenden Erfahrungen und Erkenntnissen, in denen sich vor allem diejenigen wiederfinden könnten, die sich in den letzten Jahrzehnten gleichsam aufgemacht haben, wirkliches Glück und echten Frieden zu finden.
Leseprobe bitte klicken
Trailer bitte klicken
gebundene Ausgabe  
Taschenbuch  
E-Book  
Hörbuch  
Buchseite bitte klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen